ME3 Charackter Importieren (Mass Effect 3)

Halle liebe ME Fans
Ich bin was diese Sache angeht etwas verwirrt ...
In ME2 hatte man, wenn man den Charackter mit dem man das Spiel bereits ein mal durch hatte, ja auch die möglichkeit DIESEN zu Importieren und ME2 nochmal durchzuspielen.
Dort hatte man dann aber nurnoch den Helm der Rüstung die man zur Zeit des Imports anhatte und weder alle Waffen die man dort besaß, noch alle Rüstungsgegenstände.
Jetzt habe ich aber hier irgendwo gelesen, dass man in ME3, wenn man einen CHarackter aus ME3 Importiert die Waffen und Rüstungen von diesem Importcharackter behält ...
Aber wie ist das denn nun ?
Hat man wirklich immernoch alle Waffen und Rüstungen des Imports
oder muss man wie in ME2 erst wieder alles kaufen und finden ?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Mit freundlichem Gruß Killer(The_Terminator)

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 15:29 von Killer(The_Terminator)

1 Antwort

Alles noch da. Waffen, Stufe etc. Nur die Gruppenpunkte bei den Teammitgliedern bei den Fähigkeiten musste ich neu verteilen.

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 13:24 von KaterchenXD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)