Eure Meinung (Dying Light)

Hallo zusammen
Ich hab mir daying light gerade vorbestellt in Game stop jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt oder nicht denn sonst lass ich es lieber.

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 17:15 von entoni666

omg wieder so einer!
guckt solche wie du vorher keine fragen mehr durch obs sonst schon gibt? immer als extra wurst, ne!
/ps4/dying-light/frage...
und sonst... geh mal auf yt da gibts glaub ich genug lpler!
glaube alle "wie hole ichs vom at account" fragen wie wirs bei release überall hatten sind wohl alle wieder raus.
wiso warten auf ende feb wenns auch du im at store holen könntest? und das schon vor 1.5 wochen? oder biste noch nicht 18?
würde schon mal gerne wissen WER sich das jetzt noch im laden holt! höchstens extra bezahlen fürs regal.

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 18:10 von gelöschter User

Also Ich hole es mir definitiv noch als blu-ray Version weil es sowohl Speicher Platz spart als auch Zeit beim Download spart. Und ich kann es an Freunde verleihen oder irgendwohin mitnehmen. Und wenn das Spiel irgendwann fertig ist kann man es ja vielleicht auch noch verkaufen. Also erzähl mir mal was an der ach so tollen digitalen Version besser ist. Und dass ich es schon jetzt spielen kann ist kein Argument weil ich geduldig genug bin bis zum 27.2 zu Warten. :)

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 11:48 von 11Assassinscreedgamer11

jap da hast du recht!
ich werds mir auch doppelt holen, einfach wegen dem speicherplatz! (frage mich nur, ob auf der disc vers dann das update auch schon drauf ist oder ob man das dann extra dl müsste! hoffe es ist sep! ich will dieses update nicht!)
ich meinte mit der dl vers nur, damit mans schon zocken kann! allein deswegen, weisst du. wer würde schon nen extra monat warten wollen NUR weil die vom techland die disc produktion verkorst haben wärend es alle welt schon am zocken sind!? ;)
und ganz erlich, bei dem spiel lohnt es sich wirklich! hatte dasselbe bei gtaV und das hat mich bösartig enttäuscht! NUR wegen diesem halben tag mehr zocken! grrrr
infamous durfte ich auch mal gratis haben (wegen dem sommer psn hack), den 2. teil hatte ich schon auf disc, es hat mich dann nur nicht mehr gereizt mich ran zu machen. aber der 1. teil (also den, den ich eben als dl bekam) war ich für mich sowas von langweilig (hatte schon seinen reiz, aber das gleichzeittige prototype, das ich bei release lieber gezockt hab, war weitaus besser).. war froh als ichs durch hatte! dh easy.. brauchte für den nicht auch noch was fürs regal... wobei heute kann ichs mir auch ganz günstig besorgen wenn ich will allein fürs regal.

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 15:01 von gelöschter User

kurz wegen dem dl noch..
also habs jetzt 2mal am vormittag geladen (musste es heute nochmal, weil ich nicht aufgepasst hab und es beim start gleich das (schon runtergeladene update) gleich draufgeknallt hat!
habs also nochmal laden dürfen... jetzt bin ich wieder soweit wie vorher und alles ist ok, und es hat bei mir höchstens ne std gedauert! mal so zum vergl erwähnt.
kann ich also eine so tolle leitung haben?
(am anfang waren es noch 7h dann isses auf 1 runtergegangen.. ist immer so mit der zeit bis es konstant bleibt. aber musste mich extra beim store.sen einloggen :( scheiss fehlende dl-liste bei der ps4!)
aber ich wills mir auch nicht jedesmal wenn mir der update fehler passiert wieder laden müssen!
wenn also die disc vers genau dieselbe vers ist wie beim dl... wäre es wunderbar :)

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 15:07 von gelöschter User

Ok dann hole ich es mir ?

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 15:14 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr