Theorie :D (ESOTU)

Ich weiss es ist keine Frage, ich habe aber ne Theorie aufgestellt ;die Kaiserlichen haben ja keine eigene Heimat in TESO und sie schließen sich allen drei Fraktionen an. Nun zu meiner Theorie: Ich glaub es gab mal ne Entscheidungsschlacht um Cyrodiil und die Kaiserlichen haben während der Schlacht angefangen ihre angeblich - Verbündeten abzuschlachten und so die Schlacht zu gewinnen und dir Herrschaft zu übernehmen ... Also müssten die Kaiserlichen in TESO sowas wie eine eigene geheime Organisation führen! So konnten sie als heimatlose Rasse in ein paar Jahrtausenden einen Plan schmieden, um eine eigene Heimat finden und selbst Tamriel regieren zu können

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 20:07 von gelöschter User

3 Antworten

Naja, ich denke das trifft es nicht ganz; aber annähernd. Wenn man sich mal verschiedenste Bücher im TES-Universum durchliest, stolpert man oft über Texte, die um die Zeit von TESO geschrieben wurden. In denen haben die Kasierlichen allerdings Cyrodiil als Heimat. Storytechnisch fügt sich TESO ja sowieso nicht ganz in das TES-Universum ein. Leider! :D

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 22:56 von BloodWork97

Die kaiserlichen gibt es in dem Spiel noch nicht. Da das kaiserreich noch nicht gegründen ist. Story technich würde ich mich da wie der vorredner schon sagt. Nicht so verstifen da teso story maßig eh nicht zum rest der spiele richtig passt.

Antwort #2, 03. März 2015 um 16:10 von Audiogame

Naja, mit der Imperial-Edition gibt es die Kasierlichen ja im Spiel. Das meinte ich ja mit: "Storytechnisch fügt sich TESO ja sowieso nicht ganz in das TES-Universum ein." ;)

Antwort #3, 16. März 2015 um 10:58 von BloodWork97

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)