Frage zum Datentransfer (MH4U)

Wenn ich meine Daten vom alten 3Ds auf den neuen übertrage, mit vorinstallierten Monsterhunter4u, wird das spiel dann auch gelöscht und wenn ja kann ich es dann ohne Probleme neu runter laden?

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 20:20 von Bolby

2 Antworten

Also im Prinzip hast du es ja schon "gekauft" also müsstest du es neu installieren können aber ob das gelöscht wird bei dem transfer weiß ich nicht

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 20:53 von MrMip

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Sollte es nicht so funktionieren wie ich es mir vorstelle, bleiben halt die alten spiele aufem alten Gerät und die neuen kommen aufs neue.

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 21:22 von Bolby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link