Infernale Maschiene (Diablo 3)

Hallo meine Freunde,
ich habe ein kleines Problem mit dieser Maschiene.
Ich versuche verzweifelt die maschiene zu benutzen und bekomme es nicht hin.
muss ich was bestimmtes haben, machen oder tun?

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 20:29 von ToastMacher

4 Antworten

Mal einfach blöd gefragt: Benutzt du sie auch am richtigen Ort?

Antwort #1, 12. Februar 2015 um 22:58 von Lufia18

es heißt im geheimen keller soll man die benutzen.
also versuche ich es dort, doch irrgendwie will es nicht

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 18:58 von ToastMacher

Ich schreibe mal den groben Ablauf hin, vielleicht erkennst du das Problem:

a) Zuerst einmal, musst du die 4 keys pro Portal sammeln, also 4 keys pro Art.
b) Damit gehst du zum Schmied und machst dir von jeder Portalart (4) ein Exemplar.
c) Nun gehst du im Abenteuermodus in Neu-Tristam zu der verbarrikardierten Tür, die nördlich des Schmieds zu sehen ist und zerstörst sie.
d) Dann gehst du in das Gebäude und nutzt die Maschinen, um die Portale zu öffnen.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 18:46 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok ich weis jetzt was falsch war
danke

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 09:23 von ToastMacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link