HP und die Kammer des Schreckens Installieren... (HP - Kammer des Schreckens)

Also ich wollte endlich mal wieder das PC Game Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf meinem Laptop spielen. Wenn ich die CD einlege wird nichts installiert sondern ich werde zu einem Menü geleitet welches mir aber keine Möglichkeit zu Spielen bietet. Mein Laptop hat Windows Vista...Daher meine Frage ( ich kenne mich mit Computern nicht sonderlich gut aus) wie kann ich das Spiel Instalieren? Ich würde nämlich zugern das Spiel, spielen!..Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Grüße

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 20:55 von Hanna234

1 Antwort

Das "Fenster" wie du es nennst ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der "Installation Wizard". Der hilft dir beim installieren des Spiels. Zu meinem erstaunen durfte ich feststellen, dass Harry Potter 2 auch auf Windows 8 funktioniert. Zwar extrem ruckelnd aber immerhin! Fantastisch! Falls du demnächst immer noch Probleme mit der Installation hast, schreib mir bitte hier per PN. Danke! Lg

Antwort #1, 19. März 2015 um 04:49 von Peppi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr

Weitere News

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)