Welche Waffe mainen? (MH4U)

Guten Abend, welche Waffen eignen sich denn gut als main Waffen? Ich hab in MH3U Schwert und Schild gemaint, aber würde jetzt lieber etwas anderes spielen, da SuS mit der Zeit eintönig wird. Sollte eine Nahkampf Waffe sein, da ich mit Fernkampf Waffen überhaupt nicht umgehen kann.
Tipps und Taktiken sind ebenfalls erwünscht. ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 21:06 von MehrFruchtgehalt

5 Antworten

https://www.youtube.com/channel/UCT84SVapAfSSD_... hier zeigt er von fast allen waffen tutorials und combos sehr nützlich für anfänger

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 21:11 von Sandfall

Nimm am besten die Gewehrlanze. Der A-Knopf ist praktisch alles was du brauchst. Damit pustest du dann deine Teamkollegen ins Nirvana.
Tipp: Versuch deine Leute zu treffen, während sie einen Wetzstein benutzen, oder während das Monster in einer Falle ist.
Du kannst das in der Demo schon ein bisschen üben, wenn du möchtest.

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 21:11 von OnyxHook

Er ist ein troll um es nett auszudrücken er hat uns die ganze zeit genervt in der demo bitte mach ihn nicht nach also der Insektenglefe iat gut ist jetzt auch meine main waffe teste sie mal aus damit ist es auch leichter zu mouten

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 21:14 von Balto01

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also mit was ich eig alles platt gemacht hab war (oder is^^) Hammer mit dem man den powerpaunt immer gut platzieren sollte (um das Monster k.o. zu schlagen und dann mit den anderen huntern richtig draufzuschnetzeln) oooooder gunlance mit der man cuten kann UND k.o. schlagen kann (wyvernfeuer is aber auch nicht zu vernachlässigen xD)

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 21:16 von MrMip

Was sind das für sinnfreie Fragen...nehm die Waffe die dir am meisten gefällt. <.<

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 09:24 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)