PS Plus Upgrade (Driveclub)

DriveClub hat sich ziemlich gut verändert und hat nun mein Interesse geweckt. Die ''Driveclub PS Plus Edition - Umfangreiches Erweiterungsset'' kostet 25 Euro und ist 16GB groß, doch ich möchte wissen ob ich beim Kauf die Vollversion bekomme ohne die (leider nicht vorhandene) Gratis PS Plus Edition erwerbt zu haben? Ich möchte nicht für 25 Euro vom Spiel gelockt werden wegen einer nicht vorhandenen Demo, also bitte ich um Antwort.
-LG CoolGuyTF

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 22:41 von CoolGuyTF

2 Antworten

Hey, also ich kann dir sagen, dass du für 25? die Vollversion des Speils bekommst und bei diesem Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Ich hab mir selbst auch diese Version geholt, obwohl ich vorher ziemlich skeptisch war wegen den ganzen Problemen. Kleiner Tipp von mir: Schau mal in den PlayStation-Store, da gibt es viele kostenlose DLCs zu Driveclub wegen den vielen anfänglichen Problemen. Die würde ich an deiner Stelle mitnehmen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Falls du noch Fragen hast, dann immer raus damit. Wenn du dich für den Kauf entscheidest, wünsche ich dir viel Spaß.

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 18:24 von Assassine_95

Dieses Video zu Driveclub schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich werde mir das Spiel dann mal kaufen da ich 25 Euro für nen' geilen Racer doch traumhaft finde. Ob ich auch gute Clubs finde? Mal sehen! Ich bin auch bereit für eine lange Downloadzeit :D

LG CoolGuyTF

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 19:57 von CoolGuyTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driveclub

Driveclub

Driveclub spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel. Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driveclub (Übersicht)