Frage zum Team (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Spieletipps
Ich will mein Team für pokemon Alpha Saphir etwas umgestalten momentan besteht es aus Metagross,Loghock,Gewaldro,Sumpex,Brutalanda und Voltenso
Für Sumpex würde ich gerne ein Milotic reinmachen was haltet ihr davon?
Und für Voltenso entweder Despotar oder Togekiss wenn findet ihr besser?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 10:41 von MegaGewaldro

4 Antworten

Naja deine Infos sind recht wenig.
Wo willst du mit dem Team spielen? In der Story oder online?
Wie sieht es mit deinen Movepools aus, welche DV/EV besitzt dieses Pokemon, welches Item trägt es?

Zum einen gehe ich davon aus, das alle 6 Pokemon ihren Niten tragen. Was nicht wirklich gut ist, aufgrund das du nur eine Mega-Entwicklung nutzen kannst. Also welches Pokemon in der Mega-Form ist dir am wichtigsten?

Gegen Milotic statt Sumpex ist im Grunde nichts auszusetzen ;)
Ich selber kann dir beide Empfehlen, weil sowohl Togekiss als auch Despotar recht gute Pokemon ist, bloß ist fraglich was du mehr im Team brauchst? ein Feen-Pokemon oder ein Unlicht/Gestein-Pokemon? beide wären interessant für dein Team, also musste selbst entscheiden.

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 11:24 von yu-gi-oh_fan

Also ich habe die Story bereits durch ich finde alle Mega Entwicklungen wichtig aber am meisten Kämpfe ich mit Mega Loghock Bei Dvs und Evs kenn ich mich nicht richtig aus aber mein Brutalanda hat glaube ich 6*31 DVs weil ich ein Kindwurm mit einem 6*31 dv Ditto mit einem Fatumknoten gepaart habe bei den Items tragen fast alle den Mega Stein was ich ehrlich gesagt selber schlecht finde und was meinst du mit Niten?

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 11:33 von MegaGewaldro

Auf dem Kampfresort gibt es im Pokemon einen DV-Richter, sprech ihn an und zeig ihn jedes deiner Pokemon einmal, er wird dir deinen besten Wert sagen, falls mehrere gleich gut sind, sagt er dir diese und sagt dir dann zu einen Satz, im Internet kannst du halt gucken was dieser Satz bedeutet.
"Darin kann sich niemand mit ihm messen." bedeutet beispielsweise das es 31 DV auf einem Wert hat.
Den EV kannst du im Supertraining nachgucken, das zeigt dir eine Grafik an, auf was die EV's ungefähr verteilt sind.
Mit den Niten meine ich die Mega-Steine, nennen sich ja Lohgocknit und sowas.
Dann lass den Megastein bei Lohgock und wechsel bei den anderen die Items aus, weil es hat keinen Sinn mit 6 Mega-Steinen rumzulaufen.

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 11:42 von yu-gi-oh_fan

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 11:44 von MegaGewaldro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)