Was tun mit sternis ? (AC Wild World)

Ich habe über 3.000.000 sternis . Mein Kredit ist bezahlt und ich weiss net was ich damit machen soll. Zurzeit kaufe ich Shit ein .

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 10:55 von Aveminare

5 Antworten

spenden für nitrom. dann bekommst du die federn. wohnung schön einrichten. etc.

lg hachiko7

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 13:56 von HACHIKO7

In dem Fall kann man sich auch eher auf die anderen Spielelemente fokussieren. Also anstatt immer noch mehr Geld an Land zu bringen eher mal Fossile ausgraben, Fische fangen oder Insekten suchen und so weiter^^ In dem Spiel findet man immer irgendwas, was man noch tun oder verbessern kann und wenn nicht, dann zwingt einem das Spiel ja nicht dazu, es noch weiter zu spielen.

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 15:06 von MayaChan

Du kannst einen Kaffe im Museum kaufen,
ach egal, das Ziel ist, es du must dich um die Stadt kümmern.

Antwort #3, 12. Februar 2015 um 20:56 von gamerandi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kannst natürlich auch versuchen alle Goldenen Werkzeuge zu bekommen oder das Museum voll zu bekommen, es gibt eigentlich viele Dinge, die du tun könntest auch ohne Geld auszugeben ;-)

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 21:11 von Regenwolke

Da gibt es so einige Dinge die man tun könnte:
1. Spende und bekomme Federn
2. Erhöhere dein Nook-Status
3. Pflanze Geldbäume
4. Verschenke es
5. Bekomme Zinsen

Was auch immer...

Antwort #5, 25. Dezember 2015 um 22:11 von TCMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)