suche Goldangel und Goldkescher (New Leaf)

Ich bezahle gut.
Könnte euch aber auch zb Goldgießkanne geben.

Ihr könnt auch sagen was ihr sucht. Vielleicht hab ich es ja ;)


Fc im Profil

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 11:48 von jassi11233

6 Antworten

Ich kann es dir nicht geben aber ich kann dir sagen wie du das bekommst!
Gold angel sprich mit dem Leiter des Angeltuniers nachdem dein Fangbuch voll ist.
Gold Kescher sprich mit dem Leiter des Insektikus Tuniers nachdem dein Fangbuch voll ist.
Gold Kanne sschalte die perfekte Umwelt frei.

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 14:29 von Spasina

Goldkanne hab ich schon

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 14:37 von jassi11233

Ich glaube sie will eher nicht so lange warten, alle Fische und Insekten zu bekommen ist eine schwierige Sache. Sie ist hier nicht neu, also wird sie auch wohl wissen wie man die Sachen bekommt

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Lena33:
auf den Punkt getroffen.
Aber ich mach das nicht weil ich faul bin (bin ich zwar manchmal schon aber hier nicht)
sondern weil ich die restlichen nie erwische. Die sind wahrscheinlich sehr selten und ich hab kein bock die ganzen Fische aus dem Meer zu angeln wegen einem Fisch. (ok das grenzt schon an Faulheit^^)

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 17:27 von jassi11233

Is bei mir ja auch so :p

Antwort #5, 09. Februar 2015 um 19:08 von gelöschter User

Ja ich weiß das das anstrengend ist aber wenn man seine Ziele selbst ereicht ist das doch
super!

Antwort #6, 20. Februar 2015 um 17:13 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)