Schlummerhaus! (New Leaf)

Meine Freundin hat erzählt dass sie das Schlummerhaus ohne Internet Verbindung in die
Stadtverschönerung bekommen hat. Hat sie gelogen oder geht das und wenn WIE?
Bitte schnell Antworten.

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 12:33 von Spasina

10 Antworten

Deine Freundin hat Recht.
Um das Schlummerhaus als Objekt zu bekommen,brauchst du kein Internet.Du brauchst nur das Internet,um es nutzen zu können.
http://www.acnewleaf.de/guides/gebäude/schlummerhaus/

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 12:47 von KuroMikazuki

Danke!

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 13:00 von Spasina

du musst ein projekt bauen als erstes. und dan warten so 7 tage und dann kannst du das schlummerhaus bauen lassen.

lg hachiko7

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 13:15 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
soll ich sieben Tage nach der Fertigstellung des ersten Projekts warten?

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 14:12 von Spasina

ja genau aber zum schlummern andere städte brauchst du internet. sonst gehts nicht.

lg

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 14:13 von HACHIKO7

Aber ich habe schon fünf Projekte und nach einem habe ich 15 Tage gewartet und es kam
nicht.

Antwort #6, 08. Februar 2015 um 14:17 von Spasina

dann frage melinda im rathaus auf dem bürgerstuhl.

Antwort #7, 08. Februar 2015 um 14:23 von HACHIKO7

Antwort #8, 08. Februar 2015 um 14:28 von HACHIKO7

Ja ich habs geschafft Melinda ist als sie mir das Mitteilen wollte eingepennt ist das normal?

Antwort #9, 11. Februar 2015 um 18:28 von Spasina

ja ist normal. das melinda schläft.

Antwort #10, 11. Februar 2015 um 18:29 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)