Pfeile, Teammitglieder (Fantasy Life)

1.) Welche Pfeile nehmt ihr beim Jäger meistens? oder welcher ist der beste?

2.) Welche Teammitglieder nehmt ihr immer ich nehme immer meinen Meister und Yuelia oder Oden.

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 13:28 von Jan3899

3 Antworten

1.) Och nehme meistens die normalen Pfeile. Keine Ahnung was die besten Pfeile sind.

2.) Ross (Paladin Meister) und die Göttin

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 14:41 von Poke-Chris02

1) Wenn ich ihn spielen musste (mag Jäger nicht), nahm ich die normalen Pfeile.

2) Oden + Ross, habe sie aber erst ins Team genommen, als ich bereits jeden Boss im Spiel Solo erledigt habe, macht es spannender^^

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 15:53 von Lufia18

1.) Die Art der Pfeile ist nur für den aufgeladenen A-Angriff wichtig. Da Bosse meist gegen Gift etc. immun sind und normale Gegner sowieso zu schnell besiegt waren, habe ich das auch nie genutzt.

2.) Hauptmann Ross ist wohl der beste Nahkämpfer unter den verfügbaren Teammitgliedern und die Göttin Celestia ist die beste Wahl als Fernkämpfer(in). Wenn du die Göttin noch nicht hast oder nicht nehmen willst, würde ich vorschlagen einfach den nächstbesten Fernkämpfer (was den entsprechenden Angriff angeht) zu nehmen.
Nimmt man einen Nahkämpfer und einen Fernkämpfer mit hat man wenigstens den Vorteil, dass sie nicht ständig gleichzeitig umkippen.

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 00:12 von BeastFrisian

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link