problem bei ner nm! (Dying Light)

bei der nm "ohne unterlass" muss man 3 farbige sprühdosen sammeln, dafür soll man auf ein hausdach klettern wo auch eine savezone ist.
das doofe, als ich oben ankam konnte ich 1 finden und mind 1 wird im einen raum angezeigt, jedoch hab ich die tür öffnen wollen BEVOR es mir in dem raum angezeigt hat, da war die tür auch verschlossen, jetzt wo es mir aber angezeigt wurde kann ich die tür nicht mehr aufmachen! :(
bin auch schon paar mal weg gegangen und wieder dorthin.. als ob die verschlossen bleibt.
-
kann ich die quest jetzt nicht mehr beenden?

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 14:28 von gelöschter User

1 Antwort

ahhhh geschafft, hatte nichts mit dem raum zu tun! man muss diese dosen beim gerüst finden!
(gibt sogar ein yt vid davon)
.
immer wenn man schon fast verzweifelt und es dann hier schreibt! arrggghhh ;)
.
ok könnt die frage löschen!

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.