Bewertung (Freedom Wars)

Hey Leute,
Und zwar hätte ich folgende Frage: ich besitze grad als Hauptwaffe die Arisaka Mk2
Mit folgenden Werten :
St.4
Kraft 828
Seltenheit 2
Trefferschaden % 25
Feuermodus (natürlich) 3er Feuerstoß
Magazingröße 61
Max. Tragbare Munition 305
Reichweite 45m

Feuer:2, Eis:6, Elektro: 26, willo:7

Hoffe ihr habt tipps zu dieser oder ihr kennt eine bessere Waffe.
Ach ja eigentlich benutze ich meine Schusswaffe nur gegen "menschliche" Gegner und meine (leichte) nahkampfwaffe gegen die "großen" aber vorallem jetzt bei Mission 8-1 merke ich das ich Vllt ne große Wumme brauche.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Face

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 14:30 von FaCePuNsH

2 Antworten

gattlinguns zischen gut schaden rein, flammenwerfer hilft gegen viele entführer auch sehr gut, mein persönlicher favorite ist mein scharfschützengewehr mit 4300 schaden auf stufe 9.
wichtig ist einfach das man seine waffen stark ausbaut, selbst deine arasaki dürfte gegen viele entführer gut schaden machen, allerdings sind die starken waffen immer die waffen die mit dem geringsten startschadenswert also wenn zum beispiel ein speer bei der herstellung einen schadenswert von 300-405 hat, sind die stärksten speere die die nahezu 300 haben, den diese kriegen die höchsten verbesserungen in schaden.

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 16:39 von Kryos

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?
Ok vielen dank :) hat mir geholfen

Antwort #2, 06. März 2015 um 18:53 von FaCePuNsH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freedom Wars

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freedom Wars (Übersicht)