Gta 5 ps3 nichts geht brauche Hilfe /: (GTA 5)

Hier hab GTa 5 auf der ps4 macht auch extrem Spaß aber die Steuerung nervt extrem Zielen mit ner Waffe geht gar nicht und in Rennen dreht sich bei mir in jeder Kurve der Wagen das nervt extrem da ist die ganze ,, next Gen " Grafik auch egal habs mir neulich für meine alte ps3 ausgeliehen und alles war perfekt ich konnte normal schießen und musste nicht immer mit Auto aim die Missionen machen und fahren geht auch perfekt ich hatte nur auf ps4 einen online Spielstand und wollte den auf ps3 wegen der viel besseren Steuerung weiterzocken nur seit paar Tagen geht gar nichts mehr bei der ps3 version das friert dauernd ein oder wenn ich für die Karte Start drücke lädt das 5min und es kommt immer noch nichts aber auch das gta Handy was man auch für Missionen brauch bürgt entweder will ich es in die Hand nehmen und es ist unsichtbar er hat auch die Hand richtig nur d ist nichts und das Handy taucht rechts unten auch nicht auf auch in der Story also Kampagne beides stürzt pausenlos ab friert komplett ein oder bürgt so das die ganze Stadt leer ist nichts spawnt außer die Umgebung also Häuser und so keine Autos keine Menschen nichts ich kann 5 min zocken Damm friert der Bildschirm ein und hab schon den ganzen Mist mit Datei löschen neuinstallieren und auch dass mit der power Taste gedrückt halten bis sie liebt und dann Systemspeicher und den Rest reperieren da alles gemacht nichts hilft was kann ich noch tun ?

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 15:17 von Ghost1998

1 Antwort

Also das sieht so aus das die CD kaputt oder verdreckt is falls sie verdreckt ist dann von innen nach außen mit zewar und ein bisschen glasreiniger abwischen weil der Laser von innen nach außen liest oder im schlimmsten Fall ist der Laser kaputt probiere mal ein anderes Spiel wenns da auch hängt weißt du ja das der Laser im ar... Ist

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 17:40 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)