Eure Meinung zur Magier-Spezialisierung (Dragon Age 3)

Also ich hab gehört das man später einen zusätzlichen skillbaum bekommt u d da hàt ich n paar fragen:
1. Wann und wo bekomm ich die quest?
2. Welche spezialisierung könnt ihr empfehlen?
(ich schwanke noch zwischen rift magier und kampfmagier)
Danke an alle Anwortenden

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 17:07 von malpercion

Die quests bekommst in der himmelsfeste da kannst am kartentisch die drei Meister hollen wo dir dann die quest für die jeweilige Spezialisierung geben.

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 17:41 von max-hartl

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Zu 2.:
Ich persönlich würde den ritterlichen Verzauberer empfehlen. Man kann mit diesem Magier in den Nahkampf gehen, wobei jeder Schlag die eigene Barriere wieder auffüllt, damit lassen sich Drachen sogar teilweise im Alleingang erledigen.
Der Riftmagier ist sowohl für Support, als auch Damage dealer interessant da er etwas Schaden machen und Gegner zusammenziehen/umschmeißen kann, die Skills sind also eher ergänzend, während die zuerst genannte Spezialisierung den Spielstil komplett ändern kann.
Zuletzt der Nekromant, ist mit seinen Passivskills aufs Schaden machen ausgelegt, durch Heilung pro Kill aber auch durchaus überlebensfähig.
Wenn Du Dir dennoch nicht sicher bist, sobald Du in der Himmelsfeste bist werden bei deinen Begleitern auch die Spezialisierungen freigeschalten (bzw sobald man wieder woanders mit denen rumrennt, bin mir nie ganz sicher ab wann die angezeigt werden ^^' ), ergo du kannst sie mit den Begleitern austesten (Dorian Nekro, Vivienne rtl. Verzauberer und Solas Riftmage).

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 20:01 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Dragon Age 3 (Übersicht)