Geschenke für meine Nachbarn (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, Danke für die Freundschaftsanfragen.
Jetzt würde ich euch gern Geschenke in euren Dörfern platzieren. Aber wie geht das?
Ich kann wenn ich mir andere Dörfer anschafen möchte, unter rechts aus z-a oder a-z und das Symbol Geschenkschachtel umschalten. Aber wie bekomme ich ein Geschenk an meine Nachbarn. Oder bin ich da auf dem völlig falschen Weg?
LG Kathinka

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 18:54 von kathinka

3 Antworten

Du musst das jeweilige Dorf deines Nachbarn anklicken. Dann ist rechts unten eine Geschenksschachtel, auf die tippst du und kannst das Geschenk auswählen.
Ein Tipp noch, der zumindest für mich gilt, aber auch für viele andere, wie ich mitbekommen habe: vor allem in den höheren Level freuen sich die Leute über Rohstoffe, sprich Baumaterialien.

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 23:40 von LauraJane

Aber genau die Dörfer, also die Dörfer meiner Freunde, kann ich nicht sehen. Ich sehe immer fremde Dörfer. Liegt das evtl. Am GC? Oder Suche ich am falschen Ort.

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 23:08 von kathinka

Da bin ich auch nicht sonderlich kompetent.
Melde Dich mal neu über das Game Center an und schau nochmal, ob Deine Freunde da sind.
Wenn nein, schau mal im Schlumpfdorf, da kann man Freunde irgendwie nicht sichtbar machen, vielleicht ist Dir das aus Versehen passiert.
Im schlimmsten Fall mal ein Restart des Handies (alle Apps zu und kompett ausschalten).

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 23:16 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link