Hotelmord, börse bawsaq? (GTA 5)

Hallo,
Ich habe recherchiert und mich über die möglichkeiten mit aktien geld zu verdienen informiert.

Vor der mission hotelmord soll man in aktien auf der seite bawsaq investieren.

Diese seite ist bei mir allerdigs seit anfang an bis jetzt wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Ich bin beim psn angemeldet, ich habe auch ein social club account den ich in gta online auf dem selben account verwende, ob ich jedoch angemeldet bin weis ich nicht, ich finde keine option mit der man sich an oder abmelden kann.

Über das problem mit der bawsaq habe ich auch recherchiert, zum einen heißt es man müsse im social club und psn angemeldet sein um zugriff zu haben.

Zum anderen heißt es, dass es wegen probleme von rockstar nicht funktioniert. Jedoch fast alle die das schreiben haben dies kurz nach dem release getan.

Muss ich etwas bei meinem social club konto beachten, anmeldung usw.?

Gibt es momentan immer noch probleme der server weswegen die börse geschlossen ist?

Es wäre nett, wenn ihr mal schreiben würdet ob es bei euch funktioniert, oder wenn ihr einen tipp habt, ich würde ungern die mission machen ohne davor in aktien zu investieren.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 20:41 von FitMan

4 Antworten

Serwus habe das selbe Problem :-(

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 08:53 von bossplayyer

Manchmal gehts manchmal nicht
Aber nur im Story Modus
Bawsaq geht übrigens nur mit Inet auch im Story Modus

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 15:15 von Meister-Joda

Ach ja,geh mal auf lcnecchange und dann von dort aus zu bawsaq über den obrigen link
Klappt bei mir öfters

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 15:16 von Meister-Joda

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hey,
es hat jetzt geklappt.
Ich habe es gestern und vorgestern auch probiert, da hat es nicht funktioniert.

Vielleicht muss man nicht nur direkt zu dem zugriffszeitpunkt online sein sondern öfters, ich habe mich die letzten zwei tage während ich online war in gta eingeloggt.

Ich habe vorgestern etwas gespielt und gestern abend habe ich nach einer Minute den Single player verlassen und etwas online gespielt.

Heute hat es dann wie gesagt funktioniert, ich weis leider nicht warum.


Hoffe, dass es bei dir auch bald funktioniert bossplayyer.

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 21:28 von FitMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link