COD-AW (PS4) Member gesucht ! (CoD - AW)

Hallöchen,

auch ich habe vor kurzem einen COD AW Clan geründet. Die Berlin_Monkeyz
Im Moment sind wir zu zweit, zocken aktiv und haben immer was zu lachen

In erster Linie ist uns wichtig das du Ü18 bist, deutsch sprichst, Spaß am Zocken hast und gute Laune mitbringst. Die K/D ist eher zweitrangig, jeder hat mal einen schlechten Tag ;)
Unser Ziel ist es dann zukünftig an Clankriegen teil zunehmen und dort voran zu kommen.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Meine PSN-ID lautet FOOTBALLCRACK

Gruß und frohes Zocken :D

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 20:45 von Miinatix

3 Antworten

Huhu.

Wenn ihr mögt könnt ihr in meinen Clan kommen..sind zuzeit auch nur 2 Members weil einer den Clan verlassen hat sind aber schon lv 20.

LG

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 18:07 von alisa92

Nett von dir, mittlerweile sind wir zu 5 :D
Es geht also vorran, vielleicht überlegt ihr euch das noch ... Wobei lvl 20 schon recht weit ist.
Gruß

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 05:25 von Miinatix

Hey, mittlerweile sind wir fast 10 Leute im Clan.
Ich würde mich über weiteren Zulauf freuen.
Den zweiten Clankrieg konnten wir mit 163 gewonnen Spielpunkten auf dem ersten Platz verbuchen.
Der nächste Clankrieg wird demnach in der Platindivision starten.
Wer Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen.
Liebe grüße euer FOOTBALLCRACK

Antwort #3, 30. März 2015 um 14:19 von Miinatix

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)