kelbi bow (MH4U)

Gibt es den kelbi Bogen noch? :D

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 22:14 von lolo123mat

4 Antworten

ich mein ich habs mal in einem vid gesehen
schleim wurde aber generft, kann also sein dass das ding jetzt nutzlos ist

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 08:07 von Molochko

Schleim ist nicht mehr so stark wie in mh3u aber um Sachen absplittern zu lassen ist schleim noch ganz gut.

Nur die Viecher zucken nicht mehr so oft zurück wie in 3 :D

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 14:22 von Scoorpyn

Yay nie mehr op Schleim xD

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 14:55 von lolo123mat

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
das mit dem generftem schleim is echt cool. ich hab mir in mh3u nie den kelbi bow gemacht weil er auch durch schleim so op war. ich finde op waffen rauben einem den spaß an anderen, ich komm mir mit normalen waffen dann so jämmerlich schwach vor.

naja, vllt hab ich ihn mir nur nicht gemacht da ich dieses extrem seltene diabolos horn nicht bekommen hab :P

aber den kelbibow hab ich echt immer gefeiert mit all seinen beschichtungen

Antwort #4, 10. Februar 2015 um 11:34 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)