Wie komme ich in der zweiten Dimension weiter? (Chrono Trigger)

Hallo Leute.

Es ist so, dass ich in der Original-Welt aus dem Schhloss geflohen bin und in dem Wald einen Zeitsprung gemacht habe.

Jetzt ist es so, dass ich das erste Gelände, ich glaub das hieß "Lab 16", durchquert habe. Ich war auch schon bei der einen Kuppel, in der sich die vielen Leuten befinden. Darauf hin bin ich recht in diese Kuppel, gefüllt mit Monstern gegangen, in der sprechende Frösche zu sehen waren und folgte denen. Ich komme dort nicht weiter!

Also bin ich zum "Lab 23 (?)" gegangen und hab die Roboter platt gemacht. Weiter oben stand so ein Art Motorad an dem ich vorbei ging, wurde darauf hin aber wieder angegriffen.

Mache ich bei beidem etwas falsch? Ich brauche Hilfe!

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 22:39 von huessijuli

1 Antwort

Du musst zum "Abandoned Sewer" den mit den Fröschen, dich durchkämpfen.
Wenn du in einer Sackgasse bist, weil du keinen Pfad sehen kannst.
Schau auf die Map, sie zeigt dir 2 Wege die du nicht sehen kannst.

Öffne die Luke und geh durch und der Rest ist dein Abenteuer.

Antwort #1, 22. März 2015 um 18:32 von DFero13

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)
* gesponsorter Link