hilfe (Skyrim)

Um Ysolda heiraten zu können muss man ja diese quest von khajiwi mavhen so weit ich weiß, ich weiß nicht wo khajiwi ist weiß jemand wo ich ihn finden kann weil ich am anfang schon mal mit ysolda gesprochen habe und nun habe ich vergessen wie ihre quest heißt

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 10:29 von SanandreasFreak

3 Antworten

Du musst für ysolda einen mammut stoßzahn besorgen die quest bekommst du von ysolda selbst musst einfach mal alle gesprächsoptionen durchgehen nach dem erledigen kannst du sie dann heiraten

ps bei mir ist es schon häufig vorgekommen das ich die quest nicht bekommen habe keine ahnung ob das nen genereller bug ist oder ob des nur sporadisch vorkommt

Gruß mmore

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 13:34 von mmore

Ich glaube den mammut zahn hatte ich ihr schon gebracht ich weiß es nicht mehr ich bekomm keine quest von ihr und heiraten kann ich sie auch nicht trotz mara kette

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 15:09 von SanandreasFreak

Vielleicht will Ysolda einfach Single bleiben.

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 11:10 von Valmor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link