Blöder wi**er auf dem Dach (Dying Light)

Wie bringe ich den Tot? Unten sind Leichen und der Typ auf dem Dach ballert auf mich. Hocklettern geht nur wenn man zuerst auf der Tankstelle oben ist bis dann hat er mich pulverisiert. Kann man ein Molltovcoctail hinaufwerfen und diesen Typ grillen. Der hat mich schon 2 mal umgebracht.

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 12:24 von InFocus

4 Antworten

Wurfhaken? Air-Strike-Granate? Maschinengewehr? Sniper?
Ich denke es gibt ne Menge Lösungen für dein Problem.
Auch wenn ich aufgrund deiner Beschreibung keine Ahnung habe wo das sein soll...

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 16:12 von The_Great_Cornholio

Pakt mit Rais Quest

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 19:13 von InFocus

Egal hab ihn jetzt mit Molotovcocktail geröstet

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 19:14 von InFocus

das ist dort wo es dahinter oben einen sendeturm hat, ne?
.
da kannst du drumherum rennen, da kann man dann hoch, hat felsen, da kannst du ihn von dort aus erledigen! einfach den weg nehmen wo du dann zum turm rauf willst!
also am besten kommst du bei der stelle von hinten ran, und verzichtest darauf den weg zu nehmen wo es aufs tankstellendach geht! mich hats dort auch 2x böse getroffen! bis ich kapierte was eigendlihc läuft.
.
kannst dann sogar von den felsen rüber springen und ihn mit sprungtritt erledigen. glaube ist sogar das 1. mal wo man ein mg kriegt.
.
aber ok, wenn dus inzwischen schon hast... na dann ;)

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link