Atrappen bleiben liegen (Prison Architect)

hey Leute,

bei einem Ausbruch haben die Arbeiter aus einem mir nicht bekannten Grund die Atrappen auf dem Weg zum Mülleimer fallen gelassen. Leider werden die seit Tagen nicht wieder aufgehoben und weiter entsorgt. Niemand von meinem Personal scheint sich dafür zuständig zu fühlen. Was kann ich tun damit die Mondgesichter endlich in den Eimer kommen?

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 13:13 von xX__Dops__Xx

3 Antworten

Bau doch einfach mal einen Arbeiter direkt auf das Bett. Wenn dieser den Raum einfach verlässt ohne die Atrappe mitzunehmen kann es sein, dass du den Befehl zum Entfernen der Atrappe gelöscht hast (ähnlich wie du das automatische Putzen löschen kannst...)

Kannst du die Atrappe anklicken und sagen "Dump"? Oder du evtl. nur die Tür abgeschlossen oder eine vorige, damit keiner in den Zellentrakt kommt?

Ansonst bau das Bett einfach mal ab und stell es neu hin. Entweder die Atrappe wird dann entsorgt oder verschwindet mal unter das Bett (Objekt überlagert).

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 16:55 von TheVortex

die Dinger liegen draußen auf dem Gehweg bzw. in einem Gang wo die Arbeiter immer Zugang haben. anklicken der Atrappen hilft nichts. ich kann da nichts auswählen.

wo kann man das automatische putzen löschen? Die Stellen werden vom Personal gesäubert, nur leider werden die Atrappen geflissendlich ignoriert als wenn sie nicht da wären.

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 18:02 von xX__Dops__Xx

Hallo
Ich habe auch Probleme mit der attrappe sie bleibt bei mir ebenfalls einfach liegen und dadurch geht meine Gefängnis Tür nicht mehr zu, gibt es mittlerweile eine Lösungen dafür

Mfg

Antwort #3, 28. April 2017 um 14:36 von Marktoo

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)
* gesponsorter Link