Leere Lobbys und kein Spieleservice (GTA 5)

Hi,

ich weis nicht was los ist. Mit meinem Router ist alles i.O. und andere Spiele funktionieren auch super, nur GTA V meldet mich dauernd vom PSN ab, der Rockstar Spieleservice ist auch nicht da bzw. Cloud Server.

Ob R* die ''alten''Konsolen wohl vernachlässigen oder einfach ''nur'' Wartungsarbeiten haben?

Wie funktioniert es bei euch?

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 13:27 von REBEL4x4

2 Antworten

2 Dinge
1. spielst du über wlan weil dann gibt es oft mal solche Probleme da gta die old gen ans Limit bringt und deswegen eine wlan Verbindung bei gta nicht optimal ist und es deswegen öfters Probleme geben kann hätte ich auch und habe dann auf lan gewechselt dann würde es schonmal viel besser

2. ja ich habe es auch manchmal das liegt aber daran das ich ne 1k leitung hab und nat typ 3 ( läst sich vom Anbieter aus nicht änderen aber bei den meisten kannst du das ändern ) wenn du das Problem nicht haben willst/ umgehen empfehle ich dir eine gute internet leitung ( 6-16k reichen da völlig aus ) und einen Nat typ 1 ( offene slots )


MFG King lui

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 13:58 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Servus,

hab bei mir gestern die letzte Zahl der IP-Adresse geändert und entsprechende Ports bzw. DMZ auch meine IP Adresse eingetragen und funzt wieder, vielleicht wars auch nur ein kleiner Fehler?

Trotzdem danke. Mein NAT ist übrigens 2, weil ich vor 2-3 Jahren schon mal am Wlan Router was gemacht hab.

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 14:21 von REBEL4x4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link