verbindung server (GTA 5)

Hallo zusammen

Läuft online bei euch in letzter zeit nicht so gut?

Komme zwar immer rein aber bei einladungen zu missionen und so dauert es immer ne halbe ewigkeit teilweise kommen auch einladungen garnicht an

Im freien modus läuft alles flüssig keine ruckler oder so

Liegt das an den servern ? Überlastet vielleicht?

Meine verbindung habe ich jetzt über 3 tage immer mal wieder am pc getestet und da kommt immer perfekt bzw sehr gut raus daran sollte es also nicht liegen

Hoffe ihr wisst da mehr grus der mmore

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 15:19 von mmore

1 Antwort

Am wochenende hatte ich auch das gefühl das die server ein wenig überlasstet waren aber seit heute abend läufst wieder wie gewohnt

Nutz du wlan?
Wenns bei dir immernoch probleme gibt würde ich mal nen test über wlan machen sollte da auch alles gut sein versuch mal andere spiele vielleicht liegst auch an deiner ps3

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 01:31 von millione

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link