Wie geht es weiter? (Skyrim)

Hallo Leute bin immer noch in dem Pelagius Quest, meine Frage ist dort wo er schläft und ich ihn wachkriegen soll, was muß ich da machen. Erst kommt ein Wolf, den bringe ich um, dann ein Kind dann eine Hexe die sich in ein junges Mädchen verwandelt, dann ein Bandit. soll ich sie alle erledigen oder aber Pelagius selbst erschießen?

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 16:16 von andromeda0179

2 Antworten

Ziele mit den Wabbajack auf sie

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 18:05 von Exodia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Immer der Reihe nach. Einmal auf Pelagius, dann auf den daraus entstandenen Feind. Dieser wird dann zu einem "freundlichen" Wesen.
Die Reihenfolge ist glaub ich wie folgt:

Auf Pelagius zielen. Ein Wolf erscheint
Auf den Wolf zielen. Wolf wird zur Ziege
Wieder auf Pelagius. Ein Söldner erscheint.
Auf den Soldner Zielen. Söldner wird zu "klein Pelagius".
Wieder auf Pelagius. Eine Hexenrabe erscheint.
Auf Hexenrabe zielen. Hexenrabe wird zu einer Frau.
Wieder Pelagius. Drachepriester erscheint.
Auf Drachenpriester. Pelagius wacht auf.

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 00:27 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link