Frage zu den Schlossknacker Fähigkeiten (AC - Unity)

Bin eben zum Schlossknackergeselle worden, und wollte wissen, wie sich bei den Schlössern die blaue anzeige vergröhsert, oder ist das beim lehrling nur bei leichte schlösser so, beim geselle mittlere mit zwei schlösser oder wie ist das genau?

Ich kapier das nicht, im Tutorial wird die Blaue Anzeige auch gröser, langsamer kann man die bewegliche anzeige ja nicht machen oder?

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 17:11 von Newgamer87

6 Antworten

Du hast drei Fähigkeitsstufen. Jede einzelne Stufe macht es dir einfacher, jedoch ist gibt es bei den Kisten / Truhen unterschiede.

Du hast einerseits einen großen blauen Bereich oder kleine Bereiche die du treffen mußt. Desweiteren hast du je nach Kiste / Tür dann nur ein, zwei oder drei Schlösser zu knacken.
Je höher deine Stufe ist, desto einfacher wird es, die Kisten zu öffnen.

Selbst mit der letzten Fähigkeit, Meister oder wie die hieß, wirst du Kisten und Truhen finden, an denen du drei Schlösser knacken mußt und die blauen Bereiche klein sind. Nur geht dann der Strich auch um einiges langsamer als beim Gesellen.

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 17:27 von Trivalx

Aha durch die fähigkeiten wird der, bewegliche strich langsamer.

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 17:53 von Newgamer87

Wenn man die Fähigkeit "Auffüllpunkt" aktiviert hat, kann man darüber auch Dietriche auffüllen.

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 11:04 von content_feeder

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Aha geht die Fähigkeit auch im Solomodus?

Antwort #4, 10. Februar 2015 um 12:55 von Newgamer87

Ja, dann werden "nur" deine Vorräte aufgefüllt. Ist aber hilfreich, wenn man gerade den letzten Dietrich am letzten Kolben abgebrochen hat : ) (kommt auch in den besten Schlossknackerfamilien vor)

Antwort #5, 10. Februar 2015 um 13:29 von content_feeder

Ist aber auch nur ratsam den Auffüllpunkt für 10 Syncpunkte freizuschalten, wenn man es wirklich benötigt. Ich habe die Fähigkeit bei mir erst zuletzt freigeschaltet, da ich sie mehr oder weniger überflüssig halte. Kauf ich Klamotten (Hose oder Taille) bekomme ich alleine darüber 30! Dittriche. Das Geld hat man eigentlich innerhalb von einer Stunde dafür zusammen und kann die Sync Punkte vorerst sinnvoller nutzen.
Heißt also, entweder investiere ich 10 Sync Punkte in einen Auffüllpunkt, oder ca 50k in Klamotten. Geld bekomme ich immer rein, für Syncpunkte muss man etwas tun. In diesem Fall ist das Geld sinnvoller, da mir die Sync Punkte bei etwas anderem sogar noch den Hintern retten könnten, was Geld nicht kann.

Antwort #6, 11. Februar 2015 um 14:02 von Trivalx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)