Starbound (Starbound)

Ich hätte da eine frage und zwar reden alle von einem Boss aber ich kann keinen finden also bei dem neuen starbound. Ich finde auch diese Erchius Crystals nicht wo bekomme ich die her ich wäre für antworten sehr dankbar.

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 19:02 von Max19901990

6 Antworten

Als erstes muss man meistens alle Quests bei dieser Portalstation machen, wenn du alle erledigt hast, bekommst du von dem kleinen Pinguin eine Quest, in der du eine Rüstung craften und anlegen musst, was du im Moment aus dem besten Erz craften kannst, was dir möglich ist, in deinem Fall war es die Iron-Armor.

Danach wird dir groß angezeigt, dass du eine Mission bekommen hast, nun musst du zu deinem Bordcomputer, dort den Reiter "Missions" auswählen und lässt dich hinbeamen.

Dort angekommen, gelangst du irgendwann zum 1. Boss, diesen besiegst du und gehst anschließend durch die obere rechte Tür, wo du einen Bohrer findest, der dir 20 Kristalle gibt.

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 20:57 von Lufia18

Danke das du mir es gesagt hast. Aber was ist dann die nächste Rüstung aus welches erz brauch ich dafür?

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 13:49 von Max19901990

Und noch eine frage woher bekomme ich Öl ?

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 13:50 von Max19901990

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Das ist das gleiche System wie vorher, nach dem Boss gibt es neue Quest die du alle machen musst. Danach erst gibt dir der Pinguin erneut eine Rüstungs-Quest.

Öl kannst du auf Planeten des Typs Wüste (desert) finden. Sind wie Wasserstellen und können genauso abgebaut werden.

Antwort #4, 10. Februar 2015 um 19:53 von Lufia18

Hehe und noch ne frage :D wie kann ich den stirring spoon bekommen und nochmals danke

Antwort #5, 12. Februar 2015 um 15:48 von Max19901990

Hat sich erledigt

Antwort #6, 12. Februar 2015 um 16:08 von Max19901990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)