Guardevoir Ev trainiert werte aber nicht erhöht (Pokémon Smaragd)

Hallo,
Ich habe zum ersten Mal versucht ein Pokemon auf Ev zu trainieren. Dabei habe ich mein Lieblingspokemon gewählt :Guardevoir
Ich habe sie erst auf LVL 97 gebracht.
Danach habe ich ihr alle sechs Beeren gegeben die ihre schon verteilten EV's wieder entfernt. Für alle Werte bis es keine Wirkung mehr hatte natürlich. Danach habe ich ihr Vitamine gegeben 10 stück auf sp ang und 10 auf init (fand ich am besten) danach habe ich mit einer strichliste angefangen und habe die evs bis 252 vervollständigt (mit macho Band..
Ich habe darauf geachtet welches pokemon welche evs gibt) so als ich fertig war habe icj es dan auf lvl 100 gelvlt jedoch ohne dass sich ihre werte erhöht haben also nur 3auf sp ang und 2 init. Sollte es eigentlich nicht um mind. 10 oder so steigen? Woran liegt das habe ich etwas falsch gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 20:27 von Talha99

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Smaragd-Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)