probleme mit dem editor (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

undzwar hab ich ne map erstellt und veröffentlicht nur das problem is ich kann die map net mit ki's spielen weiss einer wie ich das machen muss damit ich die map auch mit ki's spielen kann?

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 22:48 von PhantomStorm

1 Antwort

Ob es bei Starcraft noch immer so ist, oder oder die KI mitlerweile "intelligenter" geworden ist, kann ich nicht sagen.

Aus meiner aktiven C&C Commander Map-Editor zeit weiß ich, dass du mehr brauchst als nur "Startpunkte". Pathfinding etc.
Evtl. musst du solche Erweiterten Optionen einstellen anstatt nur eine Karte zu bauen um die KI auf die Karte loslassen zu können?

C&C Generals war damals im Grunde nichts anderes als ein großes Tower Defense Spiel wenn du die Wege kanntest... mit Starcraft hab ich mich nicht groß beschäftigt, jedoch bringt es dir vllt. etwas, nach solchen Optionen zu suchen...

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 16:58 von TheVortex

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)