Karstaags Schädel (Skyrim Dragonborn)

Ich habe Karstaags Schädel gefunden und auch den ort wo er hin muss aber der riese ist so starg ich zieh ihm nichts ab ich bin in lv 37 zweihändig auf 80 und mach gar kein schaden wie kann man den besiegen? danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 22:55 von (-Kopflos-)

1 Antwort

Du bist Level 37, dann kannst du den Kampf wahrscheinlich nicht schaffen. Ich weiss zwar nicht, ob Kaarstags Geist schwächer ist, wenn man erst auf Level 37 ist, aber selbst wenn dies der Fall wäre, dürfte der Kampf schwierig werden. Ich machte den Kampf inzwischen mit 4 Charakteren (Schwierigkeitsstufe Legendär), aber immer erst wenn diese Charaktere alle ihre Fähigkeiten auf 100 gelevelt hatten. Dann ist es wichtig gute Ausrüstung zu tragen. Waffen und Rüstungen auf legendär verbessert und mit starken Verzauberungen ausgestattet. Die Verzauberungen sollten Magie und Eis Resistenzen erhöhen, deine Rüstung verstärken (leichte oder schwere Rüstung verbessern) und den Schaden in deiner bevorzugten Kampftechnik erhöhen (Schaden Einhandwaffen, Schaden Zweihandwaffen oder Bogenschaden erhöhen). Deine Waffen und Rüstungen sollten mindestens aus Stalhrim sein (lässt sich besonders gut mit Eisressistenz verzaubern), besser wäre aber, wenn du Daedra- oder Drachenzeugs hättest. Bevor ich dann zu dem Kampf aufbreche, stelle ich noch starke Tränke her (Schaden erhöhen für bevorzugte Kampweise, Schutz vor Eis und Magie, und nehme Heil- und Regenerationstränke mit). Meistens nehme ich dann noch einen möglichst starken selbstgebrauten Trank mit, der meinen Zerstörungsschaden steigert. Bevor ich Kaarstaag beschwöre, nehme ich den Trank und zaubere Feuerfallen vor seinen Thron. So dass er schon Mal ein wenig Schaden nimmt wenn er erscheint. Zur Not, falls du ihn zwingend schon jetzt besiegen willst, und noch keine übermächtigen Waffen und Rüstungen herstellen kannst (dafür müsstest du Alchemie, Verzaubern und Schmieden auf Level 100 haben, und dir bereits eine Schmiede-/Alchemierüstung hergestellt haben) , stelle für den Kampf die Schwierigkeitsstufe runter. Kaarstaag ist der härteste Gegner des Spiels (vor allem wenn du auf der Schwierigkeitsstufe Legendär spielst ist er kaum zu schaffen, selbst erfahrene Spieler brauchten Anfangs mehrere Anläufe um ihn zu besiegen). Meiner Meinung nach ist er stärker als der Ebenerzkrieger und der taucht erst auf, wenn du Stufe 80 erreicht hast.

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 19:22 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)