Scheune ausbauen, ernten (1. Gen.) (Rune Factory 2)

Habe die Scheune gebaut kann 16 Monster halten wie kann ich sie ausbauen Byron sagt es wäre noch nicht nötig.

Woran erkenne ich das gras gewachsen ist? Habe es mehrere Tage wachsen lassen hat sich net mehr verändert könnte es aber mit der Sichel net abbauen habe Nichts bekommen, Woran erkenne ich das Kürbisse und Ananas ausgewachsen sind?

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 23:10 von ArthusArthena

5 Antworten

Danke im voraus LG ich :D

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 23:11 von ArthusArthena

Du kannst erst in der 2. Gen deine Scheune erweitern.
Wenn ein 3x3Feld komplett ausgewachsen ist erkennst du das daran, dass sich eine Rune (weiß leuchtender Orb) innerhalb des 3x3-Feldes befindet.

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 11:29 von gigabowser07

gleiches gilt auch für alle anderen Pflanzen

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 11:30 von gigabowser07

In der 1. oder 2. Generation mit den Pflanzen ?

Danke für die anderen infos. :D

Antwort #4, 10. Februar 2015 um 21:49 von ArthusArthena

Sowohl in der 1. als auch in der 2. Generation erkennst du ausgewachsene Pflanzen und Gras, sofern du ein 3x3 Feld angebaut hast, daran, dass du einen weißen Orb siehst.

Die Scheune kann in der 1. Gen nur begrenzt ausgebaut werden. Ab der 2. Gen kannst du die Scheune noch weiter ausbauen. Das musst du sogar später.

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 17:04 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)