Was haltet ihr vom neuen trailer (One Piece - Pirate Warriors 3)

was haltet ihr vom neuen trailer , das sind sogar die bosskämpfe mitbei wie geil ist das denn

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 23:18 von steveon12

5 Antworten

fand ich auch cool, hoffe Viper wird auch playable im trailer hat man ihn ja nur als Support gesehn. In PW2 wurden Croco, Buggy und Mihawk ja auch zum ersten nal in nem screenshot gezeigt wo die in solch kleinen kästchen waren und alle dachten die sind nur sups aber am ende waren sie allesamt playable^^ deshalb denk ich mal dass burgess, Bellamy, viper etc. auch spielbar sein werden :)

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 23:05 von Oh_Long_Johnson23

ja das hoff ich auch., da werde noch einige kommen mit die wir gar ned rechnen oder erst gar nicht erwähnt werden.
dieses game wird divinitiv Legen...Där^^

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 03:19 von steveon12

Wenn Zephyr oder Rayleigh angekündigt werden bin ich schon zufrieden dann kann mir jeder andere Chara gestohlen bleiben xDD

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 12:21 von Oh_Long_Johnson23

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Shiki oder burndy World wären auch cool, bezweifle aber dass diese Chars mit reingepackt wurden

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 20:11 von mikel360

yoah leider...der einzige von denen der in einem der Trailer gezeigt wurde war ja Rayleigh deshalb hoff ich ameisten auf ihn^^

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 06:04 von Oh_Long_Johnson23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)