2 kleine fragen (Majoras Mask 3D)

1.Lifert Amazon auch Samstag (weil warscheinlich viele mm vorbestellt haben)?
2.Habe ein livestream geguckt und stimmt es das man nur noch an der Statur speichern kann und nicht mehr wenn man die zeit zurück dreht wie damals?

Frage gestellt am 09. Februar 2015 um 23:30 von johnxD

5 Antworten

Über Amazon kann ich dir leider keine Auskunft geben, weil ich da nie bestelle, aber letzteres stimmt leider so. Einige Neuerungen stören mich, weil es für mich die Nostalgie zerstört aber naja..leichter speichern zu können zählt da ja noch zu den kleineren Änderungen und man will ja mal nicht meckern, wenn man endlich sein Lieblingsspiel in 3D sehen kann. Sie habens einfach mal wieder etwas zu gut gemeint und sehr Anfängerfreundlich umgestaltet, könnte man sagen.

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 03:50 von Kyoushirou

Ok hast recht die meinen es ja gut mit den Änderungen.

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 05:18 von johnxD

Da kein Amazon Mitarbeiter dir die Sachen persönlich vorbeibringt, sondern die Post oder andere, liefern die logischerweise auch am Samstag.

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 09:47 von Glaskanone

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
jo, also am samstag wird auf jeden fall geliefert. mein handy kam auch am samstag, über amazon bestellt.
und ja, das stimmt mit dem speichern, nintendo wollte es so gestalten das es einfacher und anfängerfreundlicher wirkt.:/

Antwort #4, 12. Februar 2015 um 08:09 von einhornteddy1314

Ok danke an alle Informationen von euch.

Antwort #5, 12. Februar 2015 um 09:34 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)