Eine letzte frage bezüglich des Bogens. (MH 3 - Ultimate)

Hab nun einen Bogen (der von Nibelsnarf) der folgende Ladestufen hat.
.
.
1. Schn S5
2. Schn S3
3. Schn S2
.
Das heißt der nicht aufgeladene Schuss der ja nur 40% des Schadens macht hat S5, der der 100% macht S3 und der der 150% macht S2. Nur welcher ist jetzt wirklich der stärkste? Inwiefern wird denn der Schaden zwischen den Schn Schüssen verstärkt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
.
Zudem ist es sinnvoller immer den Pfeilhagel zu spamen oder normal zu schießen, (mit aufladen oder ohne?)

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 09:35 von Syluxmaster

7 Antworten

Also nach meiner Erfahrung ist S2am besten auch wenns am stärksten die Ausdaier wegzockt ;ind noch mal danke das du mir bei der Frage: welche Waffe ist die beste gegen jede art von Lagiacrus? geholfen hast

Antwort #1, 14. Februar 2015 um 14:25 von Monster3000

Stuldigung ich hab mich 2mal verschrieben

ind=und

Ausdaier=Ausdauer

A und was aufladen anget ist S3 am besten

Antwort #2, 14. Februar 2015 um 14:29 von Monster3000

Jo kein ding, und danke, kannst du das vielleicht noch irgendwie begründen? Wäre nett ;)

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 23:10 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habs einfach an verschidenen Monstern ausprobirt und immer war S2 am besten.

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 21:57 von Monster3000

Na was denn nun, S3 oder S2 ;)

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 13:13 von Syluxmaster

Ich gehe mal davon aus das der S2 Schuss am meisten Schaden macht, da er auf der letzten Ladestufe ist, und S5 am Zweitmeisten aufgrund der Stufe.

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 13:14 von Syluxmaster

So kann man es sagen!

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 13:26 von Monster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link