Kann ich mit der Windowsphone App nicht mit Android Nutzern befreundet sein? (Dragon Mania)

Einige meiner fb freunde spielen auch, aber ich sehe sie weder auf der Karte noch in der Arena und kann sie auch nicht besuchen etc. Bei ihnen untereinander geht es aber
Kann das daran liegen, dass die Apps aus verschieden Stores kommen? Aber wir sind ja alle mit fb verbunden...
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke :)

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 11:34 von TerryLuu

2 Antworten

Wenn deine fb freunde ein handy haben und du einen windows computer ( oder ein anderes Gerät hast ) als deine fb freunde dann glaub ich das es nicht geht.

Antwort #1, 15. März 2015 um 07:36 von fluffyhund345

Dieses Video zu Dragon Mania schon gesehen?
Ist leider ein Bekannter bug das Windows Phone Nutzer die Android Nutzer nicht sehen können und umgekehrt auch nicht

Bug fix sollte zwar schon ne Weile kommen aber naja Windows Phone Nutzer sind leider oft nur die zweite Geige da die Geräte Marktanteil technisch noch zu wenig vertreten sind

Antwort #2, 30. März 2015 um 01:27 von Obji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Mania

Letzte Fragen zu Dragon Mania

Dragon Mania

Dragon Mania
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Mania (Übersicht)
* gesponsorter Link