Mods werden nicht Angezeigt. (Skyrim)

Ich installiere die Mods mit Nmm und wenn ich zur Schmide gehe hat die Waffe keine Texturen angezeigt.
Kann mir Jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 13:56 von Germangame2000

7 Antworten

Ist die Mod auch aktiv? Also in NMM und in der Liste der Dateien beim Skyrim-Start-Menü angehakt?
Kann es sein, dass du mehrere Mods hast die miteinander interagieren? In der Beschreibung steht meist, ob Inkompatibilitäten bekannt sind.

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 19:13 von Cyara

Ich hab Alles befolgt und da ist ein Haken.

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 19:25 von Germangame2000

Benutzt du das offizielle hd texture pack von Bethesda ? Bei Manchen, hilft es diese zu löschen . Ich habe das selbe Problem gehabt, und als ich das Pack entfernt hatte lief alles normal. Ich habe dann für die Berge 4k texturen geladen... Also alles selektiv.

Viel Glück hoffentlich klappts
Grüße!

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 15:06 von TheHeroIn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie kann ich das Löschen?

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 15:12 von Germangame2000

Du kannst es in den Datendateien erstmal abwählen und sehen, ob es dann läuft. Und ich meine, du löschst es, indem du es deabonnierst, erinner mich leider nur noch verschwommen.

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 18:39 von Cyara

Deaktivier das HP pack einfach im launcher in den optionen

Unter Datendateien die HighResTexturePack01.esp und die HighResTexturePack02.esp deaktivieren.

Ist besser als löschen ;) ich habs halt gelöscht da ich ja 4k texturen woanders geladen habe .

Nochmals viel glück
LG

Antwort #6, 11. Februar 2015 um 20:12 von TheHeroIn

Danke an alle Antworten.

Antwort #7, 12. Februar 2015 um 07:03 von Germangame2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)