Mass Effect N7 Collectors Edition (Mass Effect 3)

Hallo,

1.) Müssen die Waffen, Kleidungsstücke erst noch gedownloadet werden oder sind die schon im Spiel?
2.) Sind Codes dabei und für was sind die?

Thx :-)

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 15:44 von KaterchenXD

2 Antworten

Die Waffen sowie der "protheaner DLC sind nicht auf der Disc installiert, es liegt ein Code bei

Antwort #1, 13. Februar 2015 um 18:00 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ach ja man bekommt eine Trainingsjacke mit dem N7 Symbol für Shepard (Die kann er dann auf der Normandy tragen, ist ganz nett), den "Protheaner DLC" aus der Asche, ein Roboter Hund (der Schweine Unnötig ist)
sowie mehrere Skins für die gesamten Squad Mates (2 bis 3 Kostüme pro Mitglied) sowie ein paar Waffen:

Die Schrotfline "Crusader" (Stark und präzise, ganz nett gibt aber im normalem Spiel bessere shotguns)

Die MP "Hurricane" (Sehr stark aber wenn man nicht aus der Deckung schießt extrem unpräzise, ganz nett für MP Fans)

Das Sniper "Valiant" (Sehr präzise, sehr stark eines der besten Sniper im Spiel)

und die Pistole "Eagle" (eine der besten Pistolen im Spiel die man immer mitnehmen kann, wenn nicht sogar die beste Pistole)

Aber vor allem der Protheaner DLC lohnt sich extrem der ist wirklich ein must have !

Hoffe ich konnte dir helfen das ist dann der ganze ingame Kram den man bekommt die N7 Collectors Edition ist echt ziemlich nice :D kann ich nur empfehlen

Antwort #2, 13. Februar 2015 um 18:08 von TheLastGamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)