Magby Kraftreserve (Drache) (Pokémon Alpha Saphir)

hat jemand ein magby mit kraftreserve drache,tempohieb und 5*31 dv's (ausser angrifff)?
bitte per pn antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 16:56 von thunderphoenix

8 Antworten

y kraftreserve drache?!

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 16:58 von derschueler

ja drache xD
das geht ist nur schwer komplieziert und dauert etwas und ich krieg dass nicht hin

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 17:01 von thunderphoenix

Warum? Warum Typ Drache?

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 17:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
weil ich in meinem team sonst nichts gegen drachen pokemon habe und wenn der gegner z.b ein knakrack im team hat und ich dann mit meinem magbrant drin bin wird der gegner wahrscheinlich auf ein erdbeben gehen weil ich mir nicht vorstellen kann das er erwartet das dort eine kraftreserve drache kommt und wenn ich dann das magbrant mit einem luftballon spiele habe ich schon ein knakrack aus dem gegnerischen team genommen und hab so bessere chancen auf einen sieg

Antwort #4, 10. Februar 2015 um 17:08 von thunderphoenix

warum sollte er fürn erdbeben gehen wenn du nen luftballon hast?!
Kraftreserve Eis > Kraftreserve Drache

Antwort #5, 10. Februar 2015 um 17:17 von derschueler

drache ist einfach cooler und passt besser zu magbrant
und woher soll er wissen dass ich luftballon hab

Antwort #6, 10. Februar 2015 um 17:38 von thunderphoenix

weil die meldung kommt das dein Poke schwebt wenn du es in den kampf schickst und es einen intakten trägt. <.<

Cooler oder nicht, es gibt keinen objektiven Grund Drache statt Eis zu wählen.

Antwort #7, 10. Februar 2015 um 17:43 von derschueler

achsoo hab noch nie mit luftballon gespielt deswegen wusst ich das jetzt nicht

das mit dem drachentypen überleg ich mir nochmal tendiere aber trotzdem zu drache da ich eis generell nicht so gerne mag und auch nicht so gerne spiele trotzdem hätte mann dann gegen nakrack etwas 4fach effektives mal überlegen

Antwort #8, 10. Februar 2015 um 18:11 von thunderphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)