Energieklinge (MH4U)

Hey Leute ich muss sagen das ich die Energie klinge wirklich geil finde und daher damit aufjedenfall zocken werde. Aber dabei stellt sich
mir die Frage wie ich neben dem schärfe Symbol dieses eine Zeichen bekomme das entweder rot oder gelb ist. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich wirklich dankbar

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 18:41 von Portgas-D-Ace

6 Antworten

also wie ich das gesehen habe musst du nur kombos machen und vllt auch mal diesen A- gedrückthalte-dash machen und im richtigen moment loslassen --> dann leuchtet es (gelb oder rot)
und dann in bolck (R) und dann glaub ich X drücken oder so dann lädt der nach ;)

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 19:10 von MrMip

oder wenn das nich geht--> tipp: bei youtube "gaijinhunter charge-blade" eingeben :D

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 19:14 von MrMip

X und a gleichzeitig und wenn dein Charakter die Axt schwingt R drücken^^

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 19:51 von zorua-1906

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie die Person über mir schon sagte, einfach während du im Axt Modus bist X+A drücken und sofort danach (also bevor er den Angriff wirklich ausführt) R drücken. Mit dem Boost macht die Axt 20% mehr Schaden, je mehr Phiolen du geladen hast desto länger wird das Schild anhalten, also mach es am besten wenn alle 5 geladen sind.

Antwort #4, 10. Februar 2015 um 22:04 von Anno1337

Ok danke euch für eure Antworten ihr habe mir wirklich sehr geholfen

Antwort #5, 10. Februar 2015 um 22:33 von Portgas-D-Ace

es wird nichtnur die axt stärker, deine blockstäreke erhöht sich von großschwertstärke zu der einer lanze

Antwort #6, 11. Februar 2015 um 10:16 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)