Frage zum Bug oder was es auch ist (Saints Row 4)

Hi ich frag nochmal, nebenbei gesagt das mit dem weihnachts dlc hat sich erledigt. Aber ich wüsste gerne ob das auch jemand hat, und zwar das die anzüge der re-elected edition plötzlich aus dem kleiderschrank im spiel verschwinden?
Nach ein paar missionen und ne neue stimme für meinen charakter sind die anzüge im kleiderschrank weg und wie in meiner anderen frage die einzelnen teile sind auch weg, sodass nur die unterhose vom charakter da ist. ich muss ständig die sachen nach kaufen da ich die sachen kurz vorher ausversehen (klarstellung ich drück alle tasten am controller so zack zack wild drauf) abgelegt habe und beim wieder anziehen sehe ich das alles weg ist.
Ich bin froh wenn jemand licht ins dunkeln bringen kann.
Danke schonmal an alle die diese frage lesen und wissen wieso das bei mir so ist.

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 19:22 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link