Schwarze und blaue Gärten auf mein Stadtplan (Sims Freispiel)

Nach einem Update sind jetzt wenn ich auf den Stadtplan gehe meine Gärten Schwarz oder blau, hatte das jemand auch schon mal und wenn ja wie kann ich das beheben? Das stört schon etwas und sieht nicht schön aus. =/

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 20:39 von Algeti

5 Antworten

Hier ist noch ein Screenshot von meinem Spiel:

http://i58.tinypic.com/2vv2u6d.jpg

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 20:48 von Algeti

Nein, leider kann ich dir da keinen Tipp geben. Allerdings hören sich deine Probleme mittlerweile so an, als hättest du dir einen Virus eingefangen. Oder aber du machst zu viele Spiele, oder du hast ne Aufräumen-App, die sich mit SimsFreeplay beißt. Irgendsowas in diese Richtung.

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 21:13 von (Pinkie)

Ich benutze schon Clean Master, der zeigt mir aber 0 Viren an. Vor den Update lief noch alles gut, hm...

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 21:38 von Algeti

Dann liegt's wohl am Clean Master. Hab in mehreren Foren mitbekommen, dass sich die Aufräumen-Apps mit dem Spiel beißen.

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 06:56 von (Pinkie)

Ok Danke, bis jetzt läufts wieder normal aber sollte das öfter auftretten lösche ich Clean Master.

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 07:54 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link