Perrücke (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute Sergio hat ein video gepostet wo man eine goku haar perücke tragen kann und mit dem auch ssj gehen kann man geht nur mit der perrücke zum ssj nicht mit der frisur des eigenerstellten aber ist man dann genausostark wie der eigenerstellte als ssj ?

Frage gestellt am 10. Februar 2015 um 23:32 von 62Gogeta622

8 Antworten

Du meinst haarstyle von Goku, und nicht perücke, ausserdem man kann auch mit eigenerstellten zum SSJ werden...

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 09:18 von BlueShanks

du machst dir echt viel zuviele sorgen, vielleicht solltest du eine frau heiraten die haarstyles heißt^^
warte ab mal, bis du selber es mal hast

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 12:16 von gelöschter User

nein sergio sagte es selber es ist eine perrücke kuck dir einfach sein video an auf sein kanal er hat den anzug von turles an bei der beschreibung steht es selber und xFamouSx meine frau wird anders heißen ;)

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 12:19 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Warum bist du so hairstyle geil ? :D
Dauert nicht mehr lang dann kannst du ja in Ruhe zocken und alles erforschen.

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 14:48 von Son_Goku_67

Also ich sag mal so Du wirst keine aufrechstehende Haare haben wenn du dich verwandelst

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 15:05 von samir1996

wie meinst keine aufrechte ? wenn ich zB Trunks Lange Haare nehme und mich dann in inen ssj verwandle hat er dann nicht diese broly ähnliche haare ?

Antwort #6, 11. Februar 2015 um 15:59 von 62Gogeta622

Doch 62Gogeta62 bei den Verwandlungen in den SSJ stehen die Haare nach oben, einige natürlich nicht wie z.B die Haare von Vegeta oder Son-Gohan..

Antwort #7, 11. Februar 2015 um 16:52 von Son_Goku_67

Also so wie ich es gesehen habe sind die Haare nach der Transformation nur Gold geworden

Antwort #8, 12. Februar 2015 um 21:36 von samir1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)