Magische Wiese und neue Freunde (Schlumpfdorf)

Hallo,
Und zwar habe ich heute den letzten Schritt zur neuen magischen Wiese ENDLICH beenden können, ich habe auch die schlumpfbeeren erhalten. (Einige Spieler haben ja geschrieben, dass sie keine SB und XP bekommen haben.) und nun? Ich dachte, dass man jetzt nen neues Spielfeld bekommt. Ist ja irgendwie eigenartig! Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Danke!

Des Weiteren Suche ich noch nach weiteren Nachbarn. Mein GC Name ist schlumpfnadine1404

Danke Euch und schlumpfige grüße :-)

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 02:48 von schlumpfnadine

3 Antworten

Das liegt daran, dass dieses neue Schlumpfspiel in unserem App Store noch gar nicht verfügbar ist. In wenigen anderen Ländern läuft es bereits in der Testphase.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 11:57 von Koboldchef

Danke erstmal für deine Antwort!
Ich dachte, das wäre eine neue Spielfläche ? und kein neues Spiel.
Hmm, hatte mich schon drauf gefreut. Schade!

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 18:39 von schlumpfnadine

Nö, ist ein ganz neues Schlumpfspiel. Diesmal nicht gezeichnet, sondern computeranimiert. Und da es ebenfalls von Beeline ist, wird so halt schonmal darauf aufmerksam gemacht :)

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 19:09 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)