Skillen? (Dying Light)

Bekommt man zum skillen punkte oder schaltet man die Sachen automatisch auf der jeweiligen Stufe frei?

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 09:30 von entoni666

6 Antworten

Hallo ich versuche mal deine frage so genau wie möglich zu beantworten.

Es gibt skillpunkte für die jeweiligen Skillbaum :

Überlebungsrang
Kampf
Wendigkeit

Überlebungsrang Punkte bekommst du z.b. durch erledigen von neben quest, Missionen, Frachtgüter zum Hauptquartier bringen und überlebende vor Zombies retten.

Kampf durch Zombies töten.

Wendigkeit durch kletter.

Bei einer bestimmten Anzahl von Punkten bekommst du einen skillpunkt, den du dann im jeweiligen Baum verteilen kannst.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Lg

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 12:10 von Red_Executioner_

Ok danke für die Erklärung
Eine Frage habe ich noch kann man am Schluss alles skillen oder ist das auf eine bestimmte Anzahl begrenzt wie zB bei skyrim?

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 12:21 von entoni666

Soweit ich weiß hat jeder Skillbaum, also Überleben, Kampf und Wendigkeit ein Höchstlevel von 25. Ich glaub es sind pro Baum sogar 25 skills. Logisch kommt ja dann auch hin. Also kannst du jeden Skillbaum voll skillen bis du dann das Höchstlevel erreicht hast. Also nicht wie bei Skyrim wo man entscheiden muss welchen man skillt weil es nicht für alle reicht. Kannst alles aufskillen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, habe das game zwar noch nicht hab aber schon viele gameplays geguckt und müsste eigentlich so sein. Korrigiert mich falls ich falschliege
Schönen Tag noch

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 12:36 von DerHarlekin

Ok danke nochmal :-)

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 12:45 von entoni666

weisst du, die haben im spiel EXTRA ne tipps/hilfe option rein getan! wo beschrieben wird wie sowas läuft!
mehr können die entwickler auch nicht machen.. und da das spiel ab 18 ist... :S ;)
.
den rest sollte auto angezeigt werden, sobald man mal BISSSSSCHEN gezockt hat und die ersten punkte gekriegt hat (geht rel schnell).
.
jap.. man sollte ALLES skillen können, jedoch hats mal ne frage gegeben, da war das thema ob man überleben nicht erst voll skillen kann wenn man die anderen erst hätte. naja ka soweit bin ich noch nicht.. aber ja, solange du punkte kriegst, kannst du auch skillen! da gibts keine grenzen.
.
vermutlich wird man vlt sogar am ende überschuss haben, wenns dann weiter zählt. aber vermutl nicht.
die die sich schon viel früher raufgeskillt haben weil sie wahnsinns punkte sammeln, werdens wohl früh im spiel schon erleben.

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 15:50 von gelöschter User

meinte der hinweis auf diese andere frage bei "überlebensdings 25"! die ist bis jetzt noch drin! kannst nachlesen.

Antwort #6, 11. Februar 2015 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.