Neben quest Es werde Licht (Dying Light)

Hallo spieletipps - Gemeinde, ich hänge Grade bei dem neben quest "Es werde Licht".

Ich soll ja Zeugs aus dem Zug Depot holen, das andere zeug aus den Wagons habe ich, nur komme ich ab das Terpentin nicht ran.

Laut Karte is es ja in einen neben Raum, nur finde ich kein Eingang.

Hat es jemand schon gemacht und kann mir sagen wie ich an das Terpentin komme ?

Bin für jeden Tip und jede Antwort sehr dankbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 11:34 von Red_Executioner_

3 Antworten

du musst zurück oben aufs gitter rauf und dann rüber! (frag mich nicht wie, ich musste basteln um wieder nach oben zu kommen, wars mir aber von jedi knight gewohnt :D) da hats dann ein loch, da kannst du dann runter! aber vorsicht, es hat meistens viecher dort unten, also aufpassen!
dann einfach türen von innen aufschieben!
.
von der halle aus selbst kommst du nicht rein!
jaaa manchmal ists sehr knifflig! (vlt vorher jedi knight bisschen zocken.. da lernt man solche scheisse :D)

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 15:44 von gelöschter User

Ach auf Dach zu kommen is ja net schwer, mit dem greifharken geht's relativ gut.

Ja das stimmt, is manchmal sehr knifflig.

Aber danke für den Tipp, weder ihn dann mal in die taz umsetzen.

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 15:48 von Red_Executioner_

@spycracker, danke für den Tipp... hast mir sehr geholfen.

Bin nu endlich fertig mit dem quest.

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 16:39 von Red_Executioner_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link