Haus Seeblick (Skyrim)

Hallo ich habe jetzt mein Haus komplett fertig gebaut und eingerichtet, die Vitrinen die im Haus lassen sich nur öffnen und schließen ich würde da aber schon gerne was rein machen wollen. was kann ich machen das das funktioniert.

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 11:35 von -Honey-Bunny-86

2 Antworten

Das, was Du in die Vitrine legen willst musst Du als Hauptwaffe, z.B. Zweihänder, ausgerüstet haben. Dann die Vitrine aktivieren. Ebenso an den Waffenständern. Es wird die, als Hauptwaffe, ausgerüstete Waffe in die Vitrine gelegt oder an den Waffenständer gehängt. Bei Rüstungspuppen musst Du die Rüstung, die Du an die Puppe hängen willst, bei dir haben. Puppe aktivieren und Rüstung ran.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 12:45 von Valmor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das funktioniert nur bei den Vanilla-Häusern, - also den in dem Hauptspiel enthaltenen Häuser - nicht aber bei den Heartfire-Häusern. Ist leider schon länger bekannt und wird nicht mehr gefixt. (Offiziell von Bethesdaa bestätigt) =(

Du kannst aber einen beliebige/n Waffe/Gegenstand aus deinem Inventar ablegen und manuell in der Vitrine platziere. Allerdings verschwinden diese Gegenstände leider nach einer gewissen Zeit also benutzt du am besten Eisenschwerter oder sowas :)

(Falls du nicht wissen solltest wie man einen Gegenstand manuell platziert, einfach beim aufnehmen die X-Taste lange gedrückt halten und dann mit dem rechten Joystick bewegen)

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 15:59 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link