Ich brauche Hilfe! (Dark Souls 2)

Hallo
Ich hab da mal ne frage da ich soviel über dieses Spiel gehört habe, habe ich mir gedacht los jetzt holste dir das auch. Ich spiele es seit ungefähr 6 Stunden hab lange für den gefallenen Riesen gebraucht und bin jetzt auf dem weg zum Heide feuerturm aber ich scheitere schon an diesen standart Gegnern auf dem weg dorthin.

Frage gestellt am 11. Februar 2015 um 12:12 von flip155

4 Antworten

blocken und rollen sind das A und O... aber mal errlich schaffst du die normalen ritter nicht gilt folgende regel :
sind sie zu stark bist du zu schwach ^^
da kommen noch viel härtere "Normalos" als kleinen raht noch eins...
sei nicht zu dmg-geil lieber einen schlag weniger und dafür sicher sein als einen hieb zu kassieren

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 13:36 von mixxedup

Es muss doch aber irgendwie ne Möglichkeit geben die Ausdauer hoch zu pushen ohne in den anfangs Ebenen zu Farmen

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 14:25 von flip155

es gibt einen ring zu anfang, in dem anfangsgebiet, der die ausdaueregeneration erhöht. schau auf das angriffsmuster von den rittern, die greifen 3 mal an, da kann man klasse ausweichen, ohne getroffen zu werden, und dann schlägt man zu, bis er wieder ausholt. das ganze klappt aber nur mit denen beim schild. kannst auch einfach durchrennen, funktioniert auch

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 15:55 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Oder nimmst fernwaffen

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 17:04 von andiblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)